Florian Häringer
(Trumpet)

Nach Jahren des übermäßigen Blasmusikkonsums nahm die musikalische Reise nach bisher gesammelter Erfahrung als Solist, in Big Bands und vor allem in Blaskappellen plötzlich eine überraschende Wendung: Im Frühjahr 2013 kam er zu einem Gastauftritt bei der wohl geilsten Rolling Stones Coverband der Welt. Wie es der Zufall wollte, war dieser Gig ausgerechnet das 10-jährige Jubiläums Konzert von "The Stars" – und zudem ein echter Erfolg. Er hatte jede Menge Spaß auf der Bühne und auch sein Trompetenspiel, sowie das Spiel seiner Bläserkollegen schien zu gefallen. Und so waren die "Starsky Horns" geboren. Seitdem versorgt er die "Stars" an der Trompete, gemeinsam mit "Sax-Man" George und Mike mit jeder Menge heißer Luft.

..unser jüngster Neuzugang - er drückt den Altersschnitt der Band ungemein (Member of the Starsky Horns)