Markus Endl (Sound & Light & Recording)

 
D
er Meister am Pult! Mit der coolen RayBan auf der Nase - relaxed bis in die Haarspitzen. So muss ein Sound-Mann sein! Einer, der sich durch die Unbilden des Konzertbetriebs nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Stets gut gelaunt, kompetent und hoch konzentriert trägt er maßgeblich zum gelungenen Konzert bei. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Markus zusammen und sind mehr als zufrieden. Das liegt sicherlich auch daran, dass sich zwischen der Band und ihm echte Freundschaft entwickelt hat und in Markus' Brust ein Herz für die Live-Musik schlägt.
 
Leider hat er nicht immer Zeit für uns, da er "nebenbei " noch eine Firma für Event- und Veranstaltungstechnik mit mehreren Mitarbeitern betreibt , die EXG-Media

 

.. ohne ihn wären wir nur die Hälfte wert - Markus unser Soundman