Zu einem ganz  besornderen Gig hat uns das EBOARDMUSEUM in Klagenfurt am schönen Wörthersee eingeladen. Dabei handelt es sich um das größte Keyboard-Museum der Welt. Besonders für Manfred "Howie" Märkert, unseren Keyboarder wird das ein besonderer Abend werden, wenn wir dort am Freitag, den 9.März 2019 auf der Bühne stehen. Spielbeginn ist voraussichtlich 20:00h. Da wir schon mal in Österreich sind, werden wir versuchen, an diesem Wochenende gleich noch einen oder zwei weitere Gigs zu vereinbaren. Wir werden sehen. Es ist ja noch einige Zeit bis dahin. Neuigkeiten bezüglich dieses Vorhabens werden wir hier veröffentlichen.

Interessante Details zum Museum könnt Ihr auf dessen Website nachlesen:

http://www.eboardmuseum.com/

 

Auch wenn unsere bayerisichen Fans den Weg nach Klagenfurt wahrscheinlich kennen - hier trotzdem der Anfahrtplan. Man könnte den Konzertbesuch ja vielleicht mit einem kleinen Kurzurlaub am Wörthersee verbinden. Den Weg zum Konzert findet Ihr wie immer mit Hilfe der zwei nachfolgenden umschaltbaren Google Maps Karten - einmal als Anfahrtplan mit Routenplaner und einmal als Detailplan. Ihr könnt Euch beide Pläne bei Bedarf ausdrucken und zum Konzert mitnehmen. Die genaue Adresse für's Navi ist: "EBOARDMUSEUM", Florian Drögerstr. 20, A 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich