Der Förderverein Marklkofen e.V. hat uns zu einem Benefizkonzert ins Schloss Poxau eingeladen. Das ist der Verein, der auch die "Rock-an-der-Vils" Konzertreihe veranstaltet, bei der wir bereits zwei Auftritte hatten. Der Verein veranstaltet diese Reihe sowie das mit uns geplante Konzert, um daraus Spendengelder für bedürftige Menschen - lokal, aber auch überregional - zu generieren. Deshalb werden wir am Samstag, den 14.April 2018 im Rittersaal des Schlosses für einen bis dato noch nicht bekannten guten Zweck dort spielen. Aktuell gibt es noch keine Infos über Eintrittspreis, Vorverkauf oder die näheren Details. Diese werden hier - sobald bekannt - nachgereicht.

Das Schloss Poxau liegt in der Gemeinde Marklkofen. die Adresse lautet (für die Eingabe ins Navi): Klosterstraße 25, 84163 Poxau / Marklkofen.

 

 

 

 

Den Weg dorthin findet Ihr alternativ auch wieder mit Hilfe von zwei umschaltbaren Google Maps Karten - einmal als Anfahrtplan mit Routenplaner und einmal als Detailplan. Ihr könnt Euch beide Pläne bei Bedarf ausdrucken und zum Konzert mitnehmen.

 

 

,